"W-Fragen"

Also mir fallen folgende 12 "W-Fragen" ein:
· Wer? · Wie?
· Was? · Wo?
· Warum? · Wofür?
· Wohin? · Welche?
· Wann? · Wie viel?
· Wie lange? · Woher?
Beispiele für Welche/r Wer Wie folgen!
Zur Demo geh ich trotzdem
block - 1. Dez, 10:53

schönes Layout nils! Gut gemacht! auch das Photo oben in dem Bild finde ich cool! wie geht das?

Mareike - 5. Dez, 15:15

Hallo Herr Rerrer,

ich wusste gar nicht, dass Sie auch einen weblog besitzen,höhö.
Schaut gut aus, schön weitermachen... .
Hier spricht übrigends deine ehmalige Oeverseebegleitung ;).
http://mareike2205.twoday.net

Kleiner Nachtrag. Linda hat mir gerade geschrieben:

lindao - 5. Dez, 16:12
Oeversee Weihnachtssingen
Hi Mareike,hast du Lust am Mittwoch den 21.12 mit in die Grundschule Oeversee zu kommen???Da findet für eine Stunde ein Weihnachtssingen statt und die Kiddis würden sich bestimmt total freuen, wenn wir dort plötzlich auftauchen....das Singen ist von 8.25-9.10 Uhr. Bist du dabei???Ich frag Ulrike auch noch....
Ich hab das nur auf der Internetseite gesehen, hab also noch nicht mit ner Lehrerin geschnackt. Kannst du dir ja mal überlegen, ich fänds total schön!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße , Linda


Jetzt die Frage: Du willst doch auch mit zum Singen, oder ;)??? Sag nicht nein!!! Wir Frauen brauchen doch eine männliche Unterstützung und es wär doch auch toll "unsere" Klasse wiederzusehen? Und nachdem du im letzten Jahr so super mit den Kinder singen konntest, während ich noch meine Gedanken an die alten Lieder zusammensuchen musste, musst du dabei sein. Ich wäre enttäuscht, wenn nicht :(.

Liebe Grüße

torbenm - 21. Dez, 18:22

aktuell?

Hallo,

ich wollte mich mal erkundigen, wie Du mit Deinem Weblog klarkommst?
Falls Du Fragen oder Probleme hast, dann bieten wir Dir folgenden Service an:
- Sprechstunde (jeder Mittwoch, 14-16 Uhr in HG 353)
- Hilfe-Forum (Link ist auf meiner Homepage)
und auch sonst sind wir per Mail jederzeit erreichbar.
Du kannst mir auch einen Kommentar in meinen Weblog schreiben.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2006.
Viele Grüße! Torben

Thomas B. - 15. Jan, 14:01

Hi,
ich bräuchte Eure Hilfe. Auf meinem Weblog thomasb.twoday.net habe ich eine Umfrage gestartet und einen Beitrag geschrieben. Geht bitte auf meine Seite und lest Euch es zumindest durch! Ich möchte mich jetzt schon für die rege Beteiligung bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas F. B.

block - 24. Jan, 00:00

sehr aktuell nils....solltest mal wieder was machen......selbst martins weblog besitzt mehr Einträge ;-)

astrid jacobsen - 29. Jan, 17:57

Hallo Nils

Wo ist dein aktueller Beitrag???

torbenm - 3. Feb, 17:16

hier ist ja gar nix mehr los ;-)

Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation unserer Weblogs: http://www.weblog-projekte.de
Schau doch mal rein!
Viele Grüße von TorbenM

P.S. Dienstag ist "Klausur" bei Fiesser, denk dran. Viel Spaß beim Umzug!
asti - 5. Feb, 18:32

Nils,

hier ist ja ebbe....
du bist umgezogen, hat betty mir erzählt???
und sowas erzählst du mir nicht? Gibt es ja gar nicht.....
Bis Donnerstag (letzten Do war ich ja Zahn.verhindert...)
Asti

Thomas B. - 7. Feb, 11:35

Hi,
da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege Beteiligung an der Umfrage bedanken!
Wir haben jetzt die Umfrage geschlossen und eine Stellungnahme zum Ergebnis verfasst.
Schaut doch einfach auf unsere Seite, dafür müsst ihr nur oben auf unseren Namen am Kommentar klicken! Wenn ihr noch Anregung zu unserer Seite habt dann schreibt doch einfach ins Gästebuch!
Liebe grüße
Andreas und Thomas

HaukeB - 29. Mär, 14:30

hey nils, dein weblog rockt! weiter so und du schaffst es auf Schmids Bestenliste ;D

Aktuelle Beiträge

hey nils, dein weblog...
hey nils, dein weblog rockt! weiter so und du schaffst...
HaukeB - 29. Mär, 14:30
Hi, da sind wir wieder....
Hi, da sind wir wieder. Wir möchten uns für eure rege...
Thomas B. - 7. Feb, 11:35
Nils,
hier ist ja ebbe.... du bist umgezogen, hat betty mir...
asti - 5. Feb, 18:32
hier ist ja gar nix mehr...
Wir haben jetzt eine neue Homepage für die Organisation...
torbenm - 3. Feb, 17:16
Hallo Nils
Wo ist dein aktueller Beitrag???
astrid jacobsen - 29. Jan, 17:57

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Links

Suche

 

Status

Online seit 6758 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mär, 14:30

Meine Abonnements

o 00Uniblogie
o Alinas Weblog
o Andreas Latz
o Ankasnow
o Ann Kristin J.
o AnnikaB
o AnnikaGerdes1
o BPetersen1
o Bahne
o Begabung
o Benny
o BettinaK
o ChristianT
o ChristianeK
o CueneytMirko
o DaMazen
o Dany E.
o Delinyah
o Docendo discimus.
o Ein Leben gegen den Strom
o Gehirnstürme
o Greta´s Lernstube
o Gülbahar
o Hauke Lassen - Mein Weblog
o Hauke's Weblog
o Hochbegabung
o InKom
o Ina
o Intelligence meets Aptitude
o Intelligenz
o Intelligenz & Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung
o Intelligenz und Begabung / Erfolgreiches Lehren und Lernen
o Intelligenz? Begabung?
o IntelligenzundBegabung
o Jaws
o Jens ihm sein Log!
o Just 4 you
o Kathrein Biesold
o Kathrin1
o KimK
o Kristin
o KristinaD.de
o KristineK
o Lena´s Weblog
o Levke Boysen
o Madlen`s Weblog
o Maltes Weblog
o Mein Weblog für die Veranstaltungen im WS 2005/06 bei Hr. Prof. Schmid
o Mein Weblog für die Veranstaltungen von Prof. Dr. Schmid
o Mein erstes Weblog
o Merle Basedow
o Mona
o Mones Weblog
o NicoleSchramm
o Phillipp
o Pädagogik
o Pädagogik Uni Flensburg
o Pädagogik mal 2
o Sarah
o Saskia Wulf
o Schulpädagogik
o Sebas Webblog
o Site One
o Solvejs Weblog
o Sunivaa
o Take it easy!
o Till Rathke
o Total intelligent!?!
o Uni Flensburg, Schmid - Intelligenz und Begabung
o Unikrams
o Veranstaltungen Wolfgang Schmid
o Vogelperspektive
o Vorsicht Hochspannend !!!
o Weblog für Intelligenz und Begabung
o Weblog von Lars Didwiszus
o Wolf
o Yvonnes und Kattys erster Weblog
o Zeichen und Wunder
o Zippel's Handballwelt
o ak22
o annalenaa
o annikas weblog
o asti spumante
o astridj
o axelschipper
o bMilord
o bjoernluebke
o eva-maria
o frauke22
o fruchtzwerg
o intelligenzundbegabung
o jank
o jeepster
o jenny
o karsten
o kerstinb1.twoday.net
o magda21
o martinengl.twoday.net
o mein weblog
o mpz
o pons saint-ex weblog
o sandran.twoday.net
o sarahmi
o schmidtm
o schulpädagogik
o siska.uni-flensburg
o stoph
o tjungjohann
o weblog1

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren